Samstag, 5. April 2008

Körperpflege ist wichtig

Wie man weiß, ist eine ausgiebige Körperpflege bereits im Kindesalter von größter Bedeutung und macht mir zudem auch noch 'ne Menge Spaß - vor allem, wenn man von Mama und Papa dabei rundum verwöhnt wird - die eine hält mich über Wasser während mir der andere den Rücken schrubbt (wenn er nicht gerade Fotos macht).




Außerdem habe ich von uns dreien mit Abstand die größte Badewanne - ich glaub Mama und Papa sind da 'n bisschen neidisch. Naja, egal - jedenfalls ist die nachfolgende rundum Beauty-Behandlung auch "nicht von schlechten Eltern" ...




2 Kommentare:

fanny hat gesagt…

Hallo Ihr 3!

Herzlichen Glückwunsch an Euch beide... Elisa ist ein sehr süsses Baby (der Name ist übrigends sehr schön!). Eine meiner Lieblingsvorname!
Viele liebe Grüsse von Fanny (aus Paris)... wisst Ihr noch wer ich bin? :) fannycarro@web.de

fanny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.